Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
knickutheshi.over-blog.com

Beste Hörbücher Torrents herunterladen

Druidenkind von Marieke Picard

Beste Hörbücher Torrents herunterladen Druidenkind 9783954941599 Marieke Picard RTF ePub DJVU

Download Druidenkind PDF

 

 

Produktdetails

  • Druidenkind
  • Marieke Picard
  • Seitenzahl: 236
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783954941599
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2018

 

 

Download

 

 

 

 

 

Beste Hörbücher Torrents herunterladen Druidenkind 9783954941599 Marieke Picard RTF ePub DJVU

 

Overview

Nach dem Tod ihres Vaters beginnt die sechzehnjährige Caily ein neues Leben in einer Pflegefamilie im Norden Irlands. Schon bald wird ihr klar, dass die O’Toolans etwas vor der Welt verbergen. Sie benehmen sich seltsam.Warum interessieren sie sich so sehr für Cailys Träume? Und wieso hat das alte An­wesen mit seinem Steinkreis so eine starke Wirkung auf sie? Zum Glück hilft ihr Liam, der leibliche Sohn der Familie, diese Geheimnisse zu enthüllen. Obwohl sie sich kaum kennen, besteht eine seltsame Ver­bindung zwischen den beiden. Caily erkennt, dass in ihr eine Kraft schlummert, die die O’Toolans für ihre Zwecke nutzen wollen. Auch die Familie ihrer Mutter tritt plötzlich in Erscheinung – sie hat es ebenfalls auf ihre magischen Fähigkeiten abgesehen. Alle wollen Caily. Denn sie könnte das Machtgefüge zwischen den verfeindeten Familien deutlich ver­ändern. Wem kann sie trauen und wie weit muss sie gehen, um nicht in die falschen Hände zu spielen? Die Winterhill-Saga: eine neue spannende Fantasy-Welt. Nach dem Tod ihres Vaters beginnt die sechzehnjährige Caily ein neues Leben in einer Pflegefamilie im irischen Norden. Schon bald wird ihr klar, dass die O’Toolans etwas vor der Welt verbergen. Sie benehmen sich seltsam. Warum interessieren sie sich so sehr für Cailys Träume? Und wieso hat das alte Anwesen mit seinem Steinkreis so eine starke Wirkung auf sie? Zum Glück hilft ihr Liam, der leibliche Sohn der Familie, diese Geheimnisse zu enthüllen. Obwohl sie sich kaum kennen, besteht eine seltsame Verbindung zwischen den beiden. Caily erkennt, dass in ihr eine Kraft schlummert, die die O’Toolans für ihre Zwecke nutzen wollen. Auch die Familie ihrer Mutter tritt plötzlich in Erscheinung – sie hat es ebenfalls auf ihr magisches Potenzial abgesehen. Alle wollen Caily. Denn sie könnte das Machtgefüge zwischen den verfeindeten Familien deutlich verändern. Wem kann sie trauen und wie weit muss sie gehen, um nicht in die falschen Hände zu spielen? „Kannst du dich wirklich in eine Eule verwandeln?“ Ich sagte es leise. Es klang so unglaublich, so unmöglich, dass ich erschrocken war, mich selbst zu hören. Er beugte sich mit verschwörerischer Miene vor und sah mir dabei in die Augen. Mein Herz galoppierte. „Ja“, flüsterte er. Mehr nicht. Dann grinste er spöttisch. „Der Steinkreis ist ein Ort, der die erstaunlichsten Dinge möglich macht“, flüsterte Liam. Er hatte mein Zögern gespürt. „Du kannst mir alles erzählen. Ich bin ein Druide solange ich denken kann. Du hast nicht die leiseste Ahnung von dem, was ich erlebt habe.“

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post